Seelendialog & Psychomediale Begleitung

Auf Grund meiner spirituellen Begabung ist es mir möglich, mit lebenden und verstorbenen Menschen, Geistwesen und Tieren zusammen zu arbeiten.
Der Kontakt mit verstorbenen Angehörigen - Seelendialog - erweist sich oft als hilfreich, wenn Unklarheiten oder Schuldgefühle bestehen und im Rahmen einer Sitzung gelöst werden dürfen.
Ebenso erhalte ich relevante Informationen über vergangene Leben der Klienten. Diese helfen die Ursachen von Problemen, schwierigen Lebensumständen oder Krankheiten zu erkennen, zu klären und zu transformieren.
Psychomediale Begleitung bedeutet, das aktuelle Thema in den Kontext früherer Leben zu setzen und damit zu lösen.

Hinweis: Ich mache keine Zukunftsprognosen. Der Kontakt mit der Geistigen Welt dient ausschließlich der persönlichen Weiterentwicklung. Auch kann diese Arbeit keine medizinischen oder psychotherapeutischen Therapien ersetzen.